VORSTELLUNG KOMPETENZZENTREN IN SÜDWESTFALEN

Die 3 Kompetenzzentren aus der Märkischen Region, Hellweg-Hochsauerland und Siegen-Wittgenstein/Olpe zeichnen jeweils jährlich Unternehmen zum „Familienfreundlichen Unternehmen“ aus. Wie eine südwestfälische Zusammenarbeit als Serviceangebot insbesondere für KMU aussieht, zeigen wir Ihnen in einem gemeinsamen Film „Competentia Südwestfalen – die kompetenten Ansprechpartnerinnen für familienfreundliche KMU und die, die es werden wollen“.

COMPETENTIA SÜDWESTFALEN :
ANGEBOT UND SERVICE FÜR KMU

Mit diesem Beitrag beenden wir die 1. thematische Online-Aktionswoche „Familienfreundliche Unternehmen in Südwestfalen“. Die Inhalte dieser Website werden weiterhin zur Verfügung stehen und um weitere Beiträge aus der Praxis erweitert.

In Südwestfalen bieten Ihnen die 3 Kompetenzzentren viele interessante Angebote und Beratung rund um das Thema familienbewusste Personalpolitik.

Die nächsten Runden der Zertifizierung „Familienfreundliches Unternehmen“ starten in den Regionen zu folgenden Zeitpunkten:

Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region: Januar 2021

Kompetenzzentraum Frau & Beruf Hellweg-Hochsauerland: Kreis Soest – Januar 2021 & HSK: Juli 2021

Kompetenzzentrum Frau & Beruf Siegen Wittgenstein/Olpe: September 2021

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN DER REGIONEN